Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
16.01.2017 04:56 - Ich kann sich nicht vorstellen, für andere Teams Szene spielen
Автор: basketballtrikots Категория: Спорт   
Прочетен: 129 Коментари: 0 Гласове:
0



Dies ist nicht nur Krieger Fans Golden State Warriors trikot kьmmern, sondern auch die Bay Area die Aufmerksamkeit der Medien konzentrieren. Wenn der Bay Area Reporter Curry geworfen Frage, wann Curry Antwort scheint in der Lage zu sein, eine Beruhigung Krieger Fans zu schlucken.
"Ich kann es sich nicht zu anderen Teams vorstellen, um eine Szene zu spielen von einige Leute fingen an, mich ьber den Free Agent Markt Probleme am ersten Tag zu fragen, meine Antwort ist ja. Bay Area ein idealer Ort ist, perfektionieren unsere Fans unser Management-Team ist auch sehr gut, jedes Jahr bildeten wir ein Team eine Meisterschaft gewinnen kann, so habe ich keinen Grund, hier zu verlassen. "Curry sagte:" ich kann nicht garantieren, was als nдchstes passieren wird, aber ich Gefьhl groЯ, konnte ich jetzt spielen zu konzentrieren, Basketball trikots dann andere Dinge an das Management , war es genug. "
Egal, wie der Zustand der neuen Saison wie Bibliothek, da mehr als ein Team in der Bibliothek in diesem Sommer auf den maximalen Gehalt zu werfen ist, ist es fast sicher. Gleichzeitig mehrere Star-Spieler Vertrag nehmen hat nie eine leichte Aufgabe gewesen, die Magie und die Krieger General Manager Bob Myers im letzten Jahr war nba trikots kaufen
Durant Sommer hat uns ьberrascht gegeben in diesem Sommer, so kann er so magisch sein?



Гласувай:
0



Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: basketballtrikots
Категория: Спорт
Прочетен: 6340
Постинги: 8
Коментари: 2
Гласове: 0
Архив
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930